Am 13. Juli, also kurz vor der offiziellen Sommerpause hier im Süden, wird die Stuttgarter GfWM Regionalgruppe noch einmal „richtig Gas geben“. Wie?
Das erklärt uns der Veranstaltungsorganisator Christoph Thomas, der innerhalb von nur 30 Tagen den #dreiCday, ein ganztägiges New Work- und Digitalisierungsevent am 20.10. in Karlsruhe, an den Start gebracht und dabei u.a. eine Location für 120 Personen und vier Impulsgeber sowie einen Sponsor gefunden, eine Webseite veröffentlicht, die ersten zehn Tickets verkauft und ein 20-köpfiges Team versammelt hat.
In seinem Impuls wird uns Christoph erzählen, wie er dabei vorgegangen ist und einen kurzen Ausblick auf die Inhalte des #dreiCday geben. Als kleinen Vorgeschmack hier einige Schlagworte: #LeanStartup #Cocreation #Soziokratie30 #Trello #GDoc #Agile #Transparenz #Unternehmensdemokratie #DigitalWorkplace #Kreativität #Collaboration
Im Anschluss wird Christoph einen Austausch im Lean Coffee Format moderieren – wir freuen uns auf lebhafte Diskussionen.
Über den Referenten: Christoph Thomas ist Mitglied der Generation Y, Organisator und Veranstalter des #dreiCday, freiberuflicher Atlassian Consultant und Networker. Mehr Informationen finden Sie auf http://christophthomas.de bzw. http://dreic.events
Und das Wichtigste in Kürze:
Termin: 13. Juli, 18 Uhr 30
Titel: Von nichts auf online in 30 Tagen?! Impuls aus der Praxis eines Event-Organisators & Austausch zu Lean Startup, Soziokratie 3.0 u.v.m.
Referent: Christoph Thomas
Ort: beo GmbH, Stuttgart
Dieses Mal wird es wegen des interaktiven Formats leider nicht die Möglichkeit geben per Webkonferenz teilzunehmen. Wir werden den Impuls von Herrn Thomas aber aufzeichnen und im Nachgang zur Verfügung stellen.
Sie möchten in Stuttgart gerne dabei sein? Dann melden Sie sich einfach kurz und formlos bei mir. Oder melden Sie sich direkt über dieses XING-Event an.
A propos, Sie müssen kein Mitglied der GfWM sein, um kostenfrei an den Regionaltreffen teilzunehmen.
Wie sehen uns am 13. Juli in Stuttgart!