Neues Video zum Wissenstransfer beim Wechsel oder Ausscheiden von Mitarbeitern

Neues Video zum Wissenstransfer beim Wechsel oder Ausscheiden von Mitarbeitern

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein eigenes Erklärvideo in meiner kleinen Serie zum Wissensmanagement produziert. Dieses Mal geht es um die begleitete strukturierte Wissensweitergabe beim Wechsel oder Ausscheiden von Mitarbeitern, auch Wissenstransfer, Expert Debriefing oder Wissensstafette genannt. Damit Wissen nicht verloren geht…

(Dauer: 7:04 Min)

Viel Vergnügen beim Anschauen und viel Erfolg bei zukünftigen Wissensweitergaben.

 

Neues Video zum Wissenstransfer beim Wechsel oder Ausscheiden von Mitarbeitern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × vier =