Einfach erklärt – neue Videoserie gestartet

Einfach erklärt - neue Videoserie gestartet

Seit heute ist die erste Folge einer kleinen Serie von Erkärvideos auf meinem Youtube-Kanal verfügbar. Unter dem Titel Einfach erklärt erläutern Paolo Ravalli, der für die kreative Umsetzung verantwortlich ist, und ich in den nächsten Monaten zentrale Begriffe und Konzepte rund ums Wissensmanagement in knapper und eben möglichst einfacher Form.

In der ersten Folge geht es, na klar, um die Frage: Was ist Wissen?

Viel Spaß beim Anschauen (Dauer 3’01 Min.)!

Übrigens wird es alle Videos auch in englischer Sprache geben, Teil 1 in englischer Sprache folgt in den nächsten Tagen. Und Teil 2 der Serie, zur Unterscheidung von explizitem und implizitem Wissen, ist ebenfalls bereits in Arbeit.

Sie haben Vorschläge für weitere Folgen? Dann melden Sie sich bitte gerne!

Und bevor ich es vergesse: Alle Videos sind unter Creative Commons veröffentlicht und dürfen also frei verwendet, in eigene Lernplattformen usw. eingebunden werden. Natürlich freuen wir uns aber über eine Nennung der Quelle.

Einfach erklärt – neue Videoserie gestartet


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − zehn =