WMOOC 2020 – Aufzeichnung der Session zu Desinformation online

WMOOC

„Wie erkenne ich Desinformation und Fake News und wie gehe ich damit um?“, diese spannende und in der heutigen Zeit essenzielle Frage hat Stefan Zillich in einer der letzten WMOOC Live Sessions gestellt und aus seiner Sicht als information professional auch teilweise beantwortet. Die Aufzeichnung dieser lehrreichen und lebendigen Live Session ist nun online verfügbar:

Mehr zum sehr hilfreichen Cheat Sheet Desinformation, das Stefan in der Live Session vorgestellt hat, gibt es hier.

Wer gerne immer rechtzeitig über die WMOC Live Sessions informiert werden möchte, um eben auch einmal selbst live dabei zu sein, registriert sich am besten für den WMOOC-Newsletter. Keine Sorge, über diesen werden nur Informationen zu WMOOC und Freiem Kursbuch Wissensmanagement geteilt.

WMOOC 2020 – Aufzeichnung der Session zu Desinformation online


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + fünfzehn =