Knowledgecamp 2023 – bald ist es wieder soweit!

Knowledgecamp 2023 - bald ist es wieder soweit!

Am 25. und 26. September findet in Köln das diesjährige Knowledgecamp der Gesellschaft für Wissensmanagement e.V. (GKC) statt. Dieses Jahr unter dem Motto Future Skills KM.

Das GKC ist für mich jedes Jahr aufs Neue – natürlich neben unserem eigenen Wissensmanagement-MOOC – DAS Wissensmanagement-Event im deutschsprachigen Raum. Eine wunderbare Gelegenheit, sich zu vernetzen, auszutauschen, inspirieren zu lassen, kritisieren zu lassen (im konstruktiven Sinn natürlich, ohne das GKC hätte mein Wissensgartenmodell vermutlich bis heute keine Erntekiste neben dem zentralen Baum), gemeinsam Spaß zu haben und den ba der Wissensmanagement-Community zu genießen. Also, nichts wie anmelden und hin!

Natürlich freue ich mich auch in diesem Jahr das GKC wieder als Sponsorin zu unterstützen.

Knowledgecamp 2023 – bald ist es wieder soweit!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs + zehn =