Wissensmanagement bei der DB Engineering & Consulting

WMOOC

In der nächsten Live Session des Wissensmanagement MOOC 2023 steigen wir mal wieder tief in die Praxis des Wissensmanagement. Erik Schulz nimmt uns mit in seinen Alltag als Referent Wissensmanagement der DB E&C und stellt uns verschiedene Tools und Aktivitäten sowie aktuelle Herausforderungen aus dem Themenfeld Wissensmanagement in seinem Unternehmen vor, und zwar am 18. Januar um 15 Uhr..

Als Ingenieurdienstleister der Deutschen Bahn bietet die DB E&C mit rund 6.000 Mitarbeitenden technisch hochwertige und maßgeschneiderte Beratung, Planung und Realisierung für Infrastruktur- und Mobilitätsprojekte in Deutschland und weltweit.

Wie immer sind Gäste bei unseren Live Sessions willkommen. Bei Interesse bitte einfach wegen der Zugangsdaten bei mir melden

Wissensmanagement bei der DB Engineering & Consulting


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 − fünf =