Willkommen im Wissensgarten – zusätzliches Gratis-Lesefutter

Willkommen im Wissensgarten - zusätzliches Gratis-Lesefutter

Bevor es diesen Blog gab, gab es die Kolumne in der Zeitschrift Wissensmanagement – das Magazin für Führungskräfte. Dort habe ich in jeder Ausgabe meinen Gedanken (mehr oder weniger) zu Wissensmanagement (mehr oder weniger) freien Lauf gelassen. Alle zwei Jahre habe ich eine kleine Sammlung dieser Kolumnen als Broschürle (wie die Badenerin sagt) an meine Kunden verschenkt und als Gratis-Lesefutter auf dieser Website zur Verfügung gestellt.

Bis auf…die letzte mit den Kolumnen aus 2013-14. Diese hatte ich wohl – im Umbau der Website – schlicht vergessen. Aber nun gibt es auch diese zum Herunterladen. Und ich hoffe, so mancher Gedanke darin hat nichts an Schrägheit verloren… Viel Spaß!

Willkommen im Wissensgarten – zusätzliches Gratis-Lesefutter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − drei =