GfWM Kompetenzkatalog Wissensmanagement – Erklärvideo Teil 2

GfWM Kompetenzkatalog Wissensmanagement - Erklärvideo Teil 2

Nun ist endlich Teil 2 unseres Erklärvideos zum GfWM Kompetenzkatalog Wissensmanagement verfügbar, den ich gemeinsam mit Angelika Mittelmann im Rahmen einer GfWM Fachgruppe entwickelt habe:

In Teil 2 wird ein Beispielprofil für die Rolle Wissensmanagement Professional vorgestellt.

Wir freuen uns auf weitere Beispiele für Profile zu anderen Rollen im Kontext Wissensmanagement, die auf diesem Kompetenzkatalog basieren. Gerne einfach an mich schicken oder über die Seite der GfWM posten! Auf den Seiten der GfWM kann der gesamte Kompetenzkatalog in einem bearbeitbaren Format (Excel) heruntergeladen werden.

Übrigens: Auf dem diesjährigen Knowledge Camp der GfWM, vom 21.-22.11. in Berlin, werden Angelika und ich eine Session zum Kompetenzkatalog anbieten und diese, wenn die Technik mitmacht, aufzeichnen. Aber vielleicht sehen wir uns ja auch in Berlin?!

Und noch was: Teil 1 des Videos zum Kompetenzkatalog gibt es hier.

GfWM Kompetenzkatalog Wissensmanagement – Erklärvideo Teil 2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + zwanzig =