letzte WMOOC 2019 Live Session online

letzte WMOOC 2019 Live Session online

Nun ist die letzte Live Session, zu der es eine Aufzeichnung gibt, auch online verfügbar: Juliane Dieckmann gibt Einblicke in das Wissensmanagement bei der Otto Group, vor allem in die dort sehr erfolgreichen Best Practice Clubs (Dauer 52’22 Min).

Zur ebenfalls sehr anregenden Live Session letzte Woche mit Eva Guschlbauer von Hugo Boss gibt es auf Wunsch des Unternehmens leider keine Aufzeichnung. Alle die dabei waren, haben von mitreißenden Praxiserfahrungen zum Einsatz von barcamps im Unternehmen profitiert. Alle anderen können sich auf den WMOOC 2020 und weitere Gelegenheiten zu Live Sessions, Austausch und wachsendem Wissen freuen, gell?

letzte WMOOC 2019 Live Session online


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − vier =