Danke für das Feedback

WMOOC

Im Nachgang zum Abschluss des Wissensmanagement-MOOC (WMOOC) 2019 hat uns noch ein motivierendes Feedback einer Teilnehmerin erreicht, über das wir uns sehr freuen – und das Sie vielleicht ebenso motiviert, nämlich beim nächsten WMOOC 2020 (ab 3. Oktober) dabei zu sein:

Ich finde euren MOOC grundsätzlich total Klasse, mir gefällt:

  1.  der Aufbau (eigenständiges Lesen, mit Videos, Denkaufgaben, etc; Online-Session mit verschiedenen Experten aus dem Bereich WM, vor allem aber auch die regelmäßigen Aufgaben mit Feedback von euch) – ich finde das ermöglicht eine super Lernerfahrung – vor allem durch die direkte Anwendung, das Forum/die Diskussionen und das Feedback von eurer Seite!
  2. Die zeitliche Flexibilität, die es einem erlaubt, dann zu arbeiten, wenn man selber Zeit hat
  3. Der positive und wertschätzende Umgang miteinander
  4. Und noch vieles mehr😊

...allein die Beschäftigung mit den Inhalten ist sehr spannend – das Thema ist einfach insgesamt so interessant und für jedes Unternehmen wertvoll… der MOOC bleibt doch weiterhin offen und verfügbar, oder nicht?

Liebe Alexandra (und alle Interessierte), alle Inhalte des WMOOC, sowohl auf der eigentlichen WMOOC-Plattform als auch vor allem im zugrundeliegenden Freien Kursbuch bleiben immer zugreifbar. Außerdem empfehlen wir, wenn nicht schon geschehen, sich für den Kursbuch-Newsletter zu registrieren, um zeitnah über mögliche neue Inhalte oder eben den Start des WMOOC 2020 informiert zu werden.

Wir sehen uns beim WMOOC 2020?!

Danke für das Feedback


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + neunzehn =