WMOOC 2020 – Live Sessions sneak preview

WMOOC

Am 3. Oktober geht unser MOOC Wissensmanagement, der WMOOC, in die mittlerweile vierte Runde. Und gerne möchte ich einen kleinen Vorgeschmack auf einige der Live Sessions geben, für die wir wieder inspirierende Referentinnen und Referenten gewinnen konnten:

Den Auftakt macht gleich Prof. Klaus North mit seiner bekannten Wissenstreppe, allerdings als digitalisierte Wissenstreppe 4.0!

Dann freuen wir uns ebenfalls im Oktober auf Stefan Zillich, der schon im letzten Jahr einen hilfreichen Vortrag mit Tipps für information professionals gehalten hat. In diesem Jahr nimmer er sich ein mehr als aktuelles Thema vor: „Desinformation aufdecken und einordnen- der Überblick für Wissensprofis“ vor.

Im November erfahren wir von Sylvia Schedel, wie das Wissensmanagement der Schweizerischen Nationalbank gestaltet ist bzw. sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat.

Für eine Live Session zugesagt hat außerdem Dr. Christine Erlach, die Koryphäe des Story Telling… und … und …

Kurz gesagt, es lohnt sich wieder beim WMOOC 2020 dabei zu sein!

Am 3. Oktober startet übrigens auch wieder die begleitende Ausbildung zum Wissensmanagement Professional. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

WMOOC 2020 – Live Sessions sneak preview


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + fünf =