WMOOC 2020 – erste Live Session mit Prof. Klaus North

WMOOC

Heute am 3. Oktober startet der vierte Wissensmanagement-MOOC. Noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Hier geht’s zur (kostenfreien) Anmeldung und Teilnahme. Und hier zur Newsletter-Registrierung, um immer rasch über z. B. anstehende Live Sessions informiert zu sein.

Für unsere erste Live Session im WMOOC haben wir mit Prof. Klaus North, dem Autor von Wissensorientierte Unternehmensführung, einem der Grundlagenwerke im Wissensmanagement, und ‚Erfinder‘ der Wissenstreppe gleich einen ganz Großen im Programm.

Herzlich lade ich zur Live Session am Donnerstag, dem 8. Oktober um 17 Uhr ein. Thema: Die Wissenstreppe 4.0 – Wissensmanagement im digitalen Wandel

Die Zugangsdaten stehen allen Teilnehmenden des WMOOC auf der MOOC-Plattform zur Verfügung. Oder einfach kurz bei mir per Email anfragen.

Wir sehen uns am Donnerstag?!

WMOOC 2020 – erste Live Session mit Prof. Klaus North


2 thoughts on “WMOOC 2020 – erste Live Session mit Prof. Klaus North

  • 30. Dezember 2020 at 2:34
    Permalink

    Hi Gabriele, die Wissenstreppe 4.0 – Wissensmanagement im digitalen Wandel. Das Thema kommt mir sehr bekannt vor. Da hätte es mich interessiert wie ihr das aufgebaut und die Teilthemen miteinander verbunden habt. Vielleicht gab es ja überschneidende oder aber ganz neue Ideen. Schade dass der Termin schon rum ist.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn + 9 =